Freitag, 19. März 2010

Daddy Yankee - Grito Mundial [Video]

Manchmal kommt es vor, da vergisst man glatt ein Lied vorzustellen. In den meisten Fällen ist das nicht sonderlich schlimm, da 99% der Lieder - so hart es klingen mag - nichts besonderes sind.
Anders bei einem Lied von Daddy Yankee, welches den Namen "Grito Mundial" trägt. Zugegeben, einige der letzten Songs von Raymond Ayala waren mehr - Achtung subjektive Meinung - oder weniger langweilig, dieser hingegen nicht. Daddy Yankee hat mit diesem Song noch die Hoffnung für die FIFA-WM 2010 in Südafrika berücksichtig zu werden, bzw. dass "Grito Mundial" berücksichtigt wird - wie weit dieser Hoffunf entsprochen wird, ist noch nicht klar. Klar hingegen dürfte sein, dass dieser Song mit Sicherheit noch eine Rolle spielen wird - allein deshalb, weil Daddy Yankee das selber forciert hat und auch das Video spricht dafür. Bis Zur WM sind es noch weniger als drei Monate, aber in dieser Zeit sollten wir erfahren, ob sich Daddy Yankees Hoffnung erfüllt.

Daddy Yankee - Grito Mundial