Donnerstag, 11. März 2010

Justin Michael & Kemal feat. Bruno Mars - World Goes On (Prod. by Justin Michael & Kemal)

David Guetta auf dem Vormarsch. Schon sein Album "One Love" war ausschließlich mit R&B-Künstlern besetzt. In der Folgezeit gab es immer wieder R&B-Produktionen von David Guetta, oder besser formuliert Produktionen von David Guetta für R&B-Künstler, denn R&B war das Ergebnis in den wenigsten Fällen. Viel mehr konnte man die Resultate als House, Electro oder Dance bezeichnen. So produzierte Mr. Guetta inzwischen drei verschiedene Songs mit Sänger Akon; über das letzte Beispiel dieser Serie berichtete Reggaeton vs. R&B vor wenigen Tagen.
Nun kommt ein neuer Song vom talentierten Sänger Bruno Mars und dieser Song ist wieder nicht als R&B zu bezeichnen sondern glatt weg dem House zuzuordnen. Allerdings ist dieser Song kein clubbiger Electro sondern eher ein ruhigerer House-Song, der sich neben den Beats vor allem durch Bruno Mars' Stimme auszeichnet. Das Ergebnis als brillant zu bezeichnen ist absolut nicht vermessen, denn das ist dieser Song: brillant. 
Und auch dieser Song untermauert wieder, dass David Guetta massiv in den R&B geht bzw. dort seine Präsenz zeigt. Das Fazit für uns: wir dürfen uns auf weitere solcher David Guetta-Produktionen freuen.
Links: MySpace von Bruno Mars | Facebook von Bruno Mars | Website von Bruno Mars
UPDATE: Dieser Song wurde nicht von David Guetta produziert, auch wenn durchaus Ähnlichkeit besteht.

Justin Michael & Kemal feat. Bruno Mars - World Goes On (Prod. by Justin Michael & Kemal)