Montag, 22. März 2010

Bandi2' "Fussion" - ein kleiner Ausblick

Im Mai werden die drei Musiker von Bandi2 nach ihrem Debütalbum ("Los Mas Buscados" aus dem vergangenen Jahr) ist nun zweite Album mit dem Namen "Fussion" in Arbeit. An dieser Stelle stellten wir die drei Dominikaner schon ein mal vor. Neben der Single "Morena Ven" wird es auf jenem Album viele interessante Songs und Stile zu hören geben und ebenso viele interessante wie renommierte Künstler aus der Dominikanischen Republik.
Der zuletzt bekannt gewordene Song trägt den Namen "Pide Fuego" und wurde von Nipo produziert, eben jenem Künstler, der Bandi2 schon ein "Morena Ven" unterstützt hat. Weitere Songs werden hier in Kürze veröffentlicht.
Übrigens: Wer die drei Dominikaner live erleben möchte, hat am 24.04.2010 in Graz die Möglichkeit dazu. Zu diesem Anlass wird man sicher in den Genuss kommen, noch weitere Songs von Bandi2 zu hören, die später auf dem Album "Fussion" sein werden.
Desweiteren kann man die drei am 04.04.2010 in Graz als Vorgruppe der Amerikaner Delinquent Habits anhören.

Bandi2 - Pide Fuego (prod. by Nipo)