Dienstag, 16. März 2010

Axwell - Watch The Sunrise (Moke Essa & Julian Airia Radio Edit)

Bühne frei für Axel Christofer Hedfors, besser bekannt unter dem Künstlernamen Axwell. Der schwedische House-Produzent ist neben Erick Prydz, Steve Angello und Sebastian Ingrosso einer der Gründer der Swedish House Maffia.
Über Axwell kann man mit Fug und Recht sagen, dass dieser einer der Schwergewichte der House-Musik schlechthin ist. Neben vielen eigenen Produktionen ist er für umso mehr von ihm produzierte Remixes verantwortlich. 
Doch im nun vorgestellten Song legen wir unser Augenmerk nicht auf Axwell sondern auf Moke Essa und Julian Airia, die einen genialen Remix von Axwells Song "Watch The Sunrise" produziert haben. Das Original Axwells war zugegeben etwas langweilig - also kurz und knapp das komplette Gegenteil dieses Remixes. Aber wie immer heißt es sich selber zu überzeugen...
Axwell - Watch The Sunrise (Moke Essa & Julian Airia Radio Edit)