Freitag, 19. Februar 2010

Jason DeRulo vs. Safri Duo - Whatcha Say vs. Played Alive (DJs From Mars Bootleg)

House-Versionen gab es von Jason Derulos Supterhit "Whatcha Say" ja schon einige. Selbst eine neue Version von Henry Blank konnte man anhören, dessen Stimme übrigens nicht die von Jason Derulo war. 
So setzt sich die Folge der Electro/House-Mixes fort und wieder beteiligt daran sind die DJs From Mars, die ein wirklich gelungenes Mashup produzierten aus aus dem besagten Song "Whatcha Say" und dem enorm erfolgreichen, aber schon ein paar Tage älteren Song "Played-Alive" vom Safri Duo. 
Wer jetzt einen schnellen Beat, wie den von "Played Alive" erwartet, liegt damit falsch, denn dieser Song hat ganz normale "House-Geschwindigkeit". Also einfach auf "Reaf More" klicken und den Song anhören.


Jason Derulo vs. Safri Duo - Whatcha Say vs. Played Alive (DJs From Mars Bootleg)