Donnerstag, 18. Februar 2010

Jack Holiday - Raise Your Hands Up

Mit einem absoluten Electro-House-Clubbanger meldet sich jetzt House-Produzent Jack Holiday. Nicht wie üblicherweise im Gespann mit Mike Candys gibt es den Schweizer dieses Mal solo - ohne Mike Candys. Naja nicht ganz, denn die Vocals stammen von Roby Rob, dennoch wurde der Track einzig von Mr. Holiday produziert.
Doch wenn man schon von Mike Candys spricht, von genau jenem gibt es natürlich auch einen Remix.
Und das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, es könnte vielmehr ein echter Clubbanger werden. Zu beachten ist noch: wer bei diesem Song an einen Mike Candys-Sound denkt, der irrt gewaltig.
Damit ist jedoch genug gesagt. Ansonsten heißt es nur noch reinhören und abfeiern - frei nach dem Motto RAISE YOUR HANDS UP - denn der Titel sagt eigentlich schon alles über diesen Song aus...


Jack Holiday feat. Roby Rob - Raise Your Hands Up (Original Mix)