Freitag, 12. Februar 2010

David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch (Crookers Remix)

Den gefühlt hundertsten Remix von David Guettas Superhit "Sexy Bitch" liefern jetzt die beiden italienischen House-Produzenten Crookers, die schon für den Smashhit "Day 'n' Night" von Kid Cudi verantwortlich waren.
Unterschied zu allen anderen Versionen von Sexy Bitch, dieser Remix ist nicht Electro sondern Fidget House, eine Musikrichtung die aus Großbritannien stammt und im vergangenen Jahr durch "Day 'n' Night" bekannt wurde. 
Und mit diesem anderen Sound sorgen die beiden Mailändern natürlich für Abwechslung - so gab es viele "Sexy Bitch"-Remixes, die größtenteils auch ganz gut waren, was besonderes waren sie allerdings nicht. Der Crookers-Remix ist dies schon eher, allein durch die Tatsache, das Fidget House nicht weit verbreitet ist.

David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch (Crookers Remix)