Mittwoch, 10. Februar 2010

Belinda feat. Pitbull - Egoista

Pitbull auf spanisch - ein Lied in dem Pitbull nicht mindestens einen Satz auf Spanish singt, gibt es wahrscheinlich garnicht, dafür gibt es aber auch nur sehr wenige Lieder die nur auf Spanisch sind. Mit der mexikanischen Sängerin Belinda ist jetzt jedoch ein Lied letzterer Sorte entstanden. Selbst auf sein charakteristisches "Mr. 305" (Mister Three-Oh-Five) verzichtete der Exilkubaner - in Egoista, wie diese Zusammenarbeit heißt, gibt er sich völlig unegoistisch als "Señor Tres-Cero-Cinco" aus.
Im Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass wir von den Mexikanerin berichten: Vor knapp zwei Jahres machte sie bereits mit Reggaeton-Sänger Randy ein Lied namens "Utopía".
Nun kollaboriert sie mit Pitbull und der zeigt schon ein mal, wie sich Songs von Mr. 305 - oder besser gesagt Señor 305 - anhören:;"Egoista" ist einer der Songs die auf Belindas neuem Album "Carpe Diem" enthalten sein werden.
Auf Pitbulls Album "Armando" müssen wir zwar noch etwas warten, trotz allem können wir uns deswegen umso mehr darauf freuen.

Belinda feat. Pitbull - Egoista