Sonntag, 3. Januar 2010

Zwei neue David Guetta-Produktionen


Ein für David Guetta furioses Jahr ist gerade zu Ende gegangen und scheinbar geht das neue Jahr so weiter wie das alte Jahr aufgehört hat.
Der französische King of House ist gerade wieder mit zwei neuen Produktionen am Start.
Nachdem David Guetta im vergangenen Jahr bereits einen Song für Wynter Gordon produziert hat ("Dirty Talk") hat er jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei neue Songs auf den Markt gebracht: einen von Akon, mit dem er schon einen der erfolgreichsten Songs des Jahres produziert hatte und einen Song von Shannell.
Der Song von Akon, ein etwas schnellerer elektronische angehauchter R&B-Song - trägt den Namen "Noisy Neighbor", während die Collaboration von Shanell, Ne-Yo und Lil Wayne den Namen "Other Side" trägt. Letzterer Song ist eine Up-Tempo Electro-R&B-Nummer.
Diese beiden Songs werden mit Sicherheit nicht die letzten beiden David Guetta-Produktionen in diesem Jahr gewesen sein, denn allen Anschein nach konzentriert sich der House-Produzent zunehmend auch auf den R&B-Bereich, wie an diesen beiden Beispielen zu erkennen ist.

Shanell feat. Ne-Yo & Lil Wayne - Other Side (prod. by David Guetta)


Akon - Noisy Neighbor (prod. by David Guetta)