Donnerstag, 21. Januar 2010

Rockstroh vs. Michael Mind Project - ein potenzieller Clubhit

Zugegeben, die Originalversion von Rockstrohs Song "Tanzen" ist ganz nett, aber spektakulär nun nicht wirklich. Weit aus besser - und auch mit Sicherheit besser für die Clubs geeignet - ist der Remix des Michael Mind Projects. Normalerweise kann man Michael Mind ja einen stetig ähnlichen Stil bei seinen Songs unterstellen, doch das trifft nicht auf diesen Remix zu, der zwar sehr Electrolastig ist, aber eigentlich keine Ähnlichkeit mit Song wie "Gotta Let You Go", "How Does It Feel" oder "Love's Gonna Get U" hat. Viel mehr Ähnlichkeit - wie gesagt nur Ähnlichkeit - besteht beispielweise mit David Guettas Clubbanger "Sexy Bitch".
Michael Minds Beats und die einprägsamen Vocals dieses Songs machen ihn zu einem heißen Kandidaten, künftig für volle Dancefloors sorgen zu können.

Rockstroh - Tanzen (Michael Mind Project Remix)