Donnerstag, 17. Dezember 2009

Und weiter geht es in Richtung Electro Crunk



Erst vor kurzem kam Machuka als neuer Song von Lil Jon, der nächste ist so gleich im Anmarsch und trägt den Namen Oh What A Night. Produziert wurde dieser Song von keinem geringerem als dem King of House David Guetta. Der hat dieses Jahr schon diverse Hits zu verantworten, "Oh What A Night" könnte ein weiterer werden. Wer diesen Song mit dem typischen Lil Jon-Stil assoziiert, liegt falsch. Claude Kelly, der R&B-Sänger, der Lil Jon in diesem Song featured, gibt dem Song das gewisse etwas. Rein vom hören besteht durchaus eine Ähnlichkeit zu Taio Cruz' Electro R&B-Songs.

Einen ist dieser Song ganz sicher: hörenswert. Im Moment noch als Snippet verfügbar, steigt natürlich die Vorfreude auf die komplette Version; wir werden dran bleiben.

Lil Jon feat. Claude Kelly - Oh What A Night (prod. by David Guetta & Lil Jon)