Donnerstag, 24. Dezember 2009

Tego Calderón - ein neuer Song zum Weihnachtsfest


Pünktlich zu Weihnachten bringt Puerto Ricos Reggaetonero Tego Calderón mal wieder einen neuen Song raus. "Elegante", wie Tegos Song heißt, ist im wahrsten Sinne des Wortes elegant - auf einen typischen Reggaeton-Rhythmus kommt noch eine Prise Salsa und halt Tego einzigartiger Stil.
Mit Salsa kennt sich Tego im übrigen gut aus; dem einen oder anderem dürfte noch seine Zusammenarbeit mit dem venezolanischen Salsa-Sänger Oscar D'León bekannt sein, falls nicht ist das auch egal. Denn da heute Weihnachten stellen wir diesen älteren Song hier auch einmal vor. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit heißt "Llámame" und ist inzwischen etwa zwei Jahre alt.

Tego Calderón - Elegante


Tego Calderón & Oscar D'León - Llámame