Freitag, 18. Dezember 2009

Rihanna - Hard | Official Video & Electro Remixes

Rihanna hat gerade erst ihr neues Album "Rated R" veröffentlicht, da darf ein weiteres Video natürlich nicht fehlen. Das Video zur Single "Hard", in dem die auf Barbados geborene Sängerin von Rapper Young Jeezy gefeatured wird. Doch das ist nicht alles, in einer Zeit, wi erfolgreiche Song als Remix bereitgestellt werden, fehlen natürlich auch nicht die House/Electro-Remixes.
Einer wurde von den Jump Somkers produziert, genau denen, die schon mehrere House-Remixes in der letzten Zeit  produziert haben; Beispiel existieren zu Hauf und sind namentlich "Now You See It" von Pitbull, "Outta Controll" von Baby Bash und Pitbull oder auch ein weiterer Song von Rihanna, "Russian Roulette".
Dabei sind ihre Remixes - wie auch ihre eigenen Songs - immer sehr Electro-lastig und so auch sehr "clubbig". Einen weiterer Remix kommt von Electro-Remixer "Chew Fu", der ebenfalls schon mehrere Remixes produziert hat - und ebenfalls einen von "Russian Roulette".
Von allen Produzenten, von Chew Fu und von den vier Mitgliedern der Jump Smokers kann man wiederum auf MySpace eine größere Auswahl ihrer Remixes anhören und teilweise auch herunterladen.
Rihanna feat. Young Jeezy - Hard (Video)

Rihanna - Hard (Chew Fu Remix)
 
Rihanna - Hard (Jump Smokers Remix)