Montag, 28. Dezember 2009

Neuer Remix von Blueice


Pünktlich vorm Jahreswechsel kommt noch einmal ein wahres Highlight, das wir hier gerne präsentieren. Ich spreche hier von einem neuen Blueice-Remix. Der deutsche Nachwuchs-Produzent fand auf Reggaeton vs. RnB schon einmal Beachtung.
Und so auch heute. Kurz vor Jahresende hat er sich mal wieder an einen Song mit Kanye West gewagt (von Love Lockdown gibt es auch einen Blueice-Remix), jedoch nicht an einen Song, der nur von Kanye ist, sondern an einen, in dem Kanye Gast ist: die Rede ist von Mr. Hudsons Song "Supernova".
Und genau dieser Song hat nun einen Electro-Remix von Blueice; das Ergebis ist - da von Blueice - natürlich absolut hörenswert und eben im typischen Blueice-Stil gehalten.

Mr. Hudson feat. Kanye West - Supernova (Blueice Edit 2010)