Samstag, 5. Dezember 2009

Neuer Clubhit von Chris Decay

House-DJ Chris Decay hat mal wieder einen neuen Song aus dem Hut gezaubert und dieser könnte zu einem ähnlichen Clubhit avancieren, wie sein Song "Shining (Alegria)". Der neue Song des deutschen Produzenten trägt den Namen "No More Hate" und hat wie gesagt ein großes Potenzial würdiger Nachfolger von "Shining" zu werden.
Unter dem Alias-Namen Chris Decay ist Christian Bultze schon seit Anfang der 90er Jahre in der Szene, wo er in seiner näheren Umgebung anfing als Resident-DJ in kleineren Clubs aufzulegen. Seitdem sind die Clubs als auch und die Nachfrage stetig größer geworden. Der weitere Werdegang ist bekannt.
Links: MySpace von Chris Decay | Website von Decay Recordings

Update vom 12.07.2012: heute wurden auffällig viele Suchabfragen nach dem Original aus den 90ern getätigt. Ich wusste nicht, dass es eins gab, aber es heißt "Come Back To Love" von Mr Happy

Chris Decay - No More Hate (Original Version)