Dienstag, 29. Dezember 2009

Mpolo Beats pres. Don Loco feat. Marcelinho Da Silva


Der Name Mpolo Beats sagt sicherlich nicht vielen etwas, doch das soll sich in der nächsten Zeit ändern - zumindest für die Leser von Reggaeton vs. RnB. Über Mpolo Beats, einen Produzenten aus Düsseldorf berichteten wir bereits zwei Mal: vielleicht wird dem einen oder anderem Leser noch ein deutscher Reggaeton-Song in Erinnerung sein - das ist zwar schon mehr als zwei Jahre her, aber noch immer ist diese Reggaeton-Version eine der einzigen deutschen Reggaeton-Songs. Doch Mpolo produziert Beats um das zu ändern. Ein Beispiel dafür ist gerade mal einen Monat alt, denn bis auf kleinere Part auf Portugiesisch und Spanisch ist dieser Song auf Deutsch.
Somit steht ein Trio aus den Sängern Don Loco und Marcelinho dá Silvá und dem Produzenten Mpolo Beats wieder für deutschen Reggaeton. Das ist übrigens nicht alles, denn neben Reggaeton produziert Mpolo auch Hip Hop und R&B. Wer es nicht abwarten kann, mehr von den dreien zu hören, dem sei ein Besuch der MySpace-Seiten empfohlen. Wer warten kann, braucht nur weiter diese Seite besuchen, denn in der kommenden Zeit, werden wir hier noch mehr von Mpolo Beats, Don Loco und Co. veröffentlichen
Links: MySpace von Mpolo Beats | MySpace von Don Loco | MySpace von Marcelinho da Silva | DOWNLOAD: "Lass Mich Dein Sein"

Damit auch jeder den Song - ohne ihn herunterzuladen - anhören kann, kommt nachfolgend noch ein Fanvideo von "Lass Mich Dein Sein".


Don Loco feat. Marcelinho da Silva - Lass Mich Dein Sein (prod. by Mpolo Beats)