Dienstag, 8. Dezember 2009

Don Omar & Daddy Yankee - Hasta Abajo (Remix)


Von vielen lang erwartet, kommt jetzt der Remix von Daddy Yankee und Don Omar vom Song "Hasta Abajo". Es ist noch garnicht lange her, da war solch eine Zusammenarbeit undenkbar. Don Omar und Daddy Yankee - beide die Schwergewichte des Reggaeton - dominierten el Genero und beide wollten besser sein als der jeweils andere. Zu der Zeit veröffentlichten die beiden Puertoricaner mit "King of Kings" (Don Omar) und "El Cartel: The Big Boss" (Daddy Yankee) zwei absolute Erfolgsalben.
Dann kam es später zu einem denkwürdigen Vorfall, als Tego Calderon, gemeinsamer Freund der beiden Reggaetoneros auf die Bühne bei einer Veranstaltung trat und beide aufforderte, auf die Bühne zu treten. Beide gaben sich die Hand und vertrugen sich wieder.
Ein gemeinsamer Song war schon für beide Alben von Don Omar und Daddy Yankee, "iDon" und "Talento De Barrio" geplant, kam aber nicht zu stande; einen umso höheren Wert hat deshalb dieser Remix von "Hasta Abajo". Mit "Hasta Abajo" geht - es und das wird sicher vielen gefallen - Back to the Roots!!!

Don Omar feat. Daddy Yankee - Hasta Abajo (Remix)