Mittwoch, 23. Dezember 2009

Dato & Splash / Vlad Topalov - was diese Woche zu bieten hat


Denr Song, den wir heute vorstellen, hat das Zeug zu einem Clubhit; Déjà Vu ist ein französischer Electro House Song der beiden Electro-Produzenten Dato & Splash. Vorstellen werden wir diesen Song als "Just Dance Project Bootleg". Französische House-Produzenten existieren zu Hauf und haben auch Erfolge - die Liste ist lang und wir haben auch schon einige bei Reggaeton vs. RnB präsentiert: Ocean Drive mit ihrem Song "Some People" oder Rom.C & Remakez, die schon diverse Remixes von bekannten R&B-Songs machten.
Über diesen allen steht allerdings der King of House David Guetta, der bekanntlich auch aus Frankreich kommt und auch hier gerade wieder durch eine Produktion für Lil Jon erwähnt wurde.
Als zweiten Künstler befassen wir uns heute mit dem russischen R&B-Sänger Vlad Topalov, der schon etwas länger im Geschäft ist; das besondere an Vlad, er singt auf englisch und das schon seit Jahren, als er noch dem Duo Smash!! angehörte. Sein neuer Song - existiert sowohl als R&B als auch als House Version - ist es auf jeden Fall einmal reinzuhören!!
Dato & Splash - Deja Vu (Just Dance Project Bootleg)

Vlad Topalov - Satisfied (Remix)