Montag, 28. Dezember 2009

Church Boi - That Girl Is So Hot


Der heißeste Club-Hit diesen Jahres stammt wahrscheinlich von Akon. Mit David Guetta und dem Song "Sexy Bitch" sorgte er für volle Dancefloors und wird die Tanzflächen auch in den kommenden Wochen mit diesem Song zum kochen bringen.
Von Akon ist es nur einen Sprung weit zu dessen Label Konvict Muzik und das hat den R&B-Sänger Church Boi unter Vertrag. Und mit ihm kommen wir wieder zu "Sexy Bitch". Der neue Electro-House-Song, der übrigens auch von Konvicz produziert wurde hat überraschende Ähnlichkeit mit dem Clubhit des Jahres 2009. Auch der Inhalt des Textes ist nicht grundverschieden - allein der Titel "That Girl Is So Hot" verdeutlich das - wie dem auch sei, dieser Song ist einfach ein Ohrwurm.

 Church Boi - That Girl Is So Hot (prod. by Konvict)