Montag, 9. November 2009

Zwei neuere Blueice Remixes

In der vorletzten Woche wurde hier aus Zeitgründen ein neuer Remix des Electro-Produzenten Blueice übergangen. Da wurde der Blueice Remix von Cassies und Akons Song Let's Get Crazy veröffentlicht, ein sehr gelungener Remix um es noch mal zu sagen, diesen Fehler machen wir jetzt wieder gut und reichen diesen Remix nach, doch um den nächsten Fehler zu vermeiden, veröffentlicht Reggaeton vs. RnB hier noch gleich einen neuen Blueice Remix mit: von Timbalands Song "Ease Off The Liquor", der nicht nur besser gelungen ist als der Remix von Cassie sondern um es klarer auszudrücken, brillant ist.

Nachdem wir uns jetzt mit den geremixten Songs beschäftigt haben, kommen wir anschließend zu dessen Schöpfer: Blueice kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Baden-Württemberg und schaut man sich bei MySpace.com seine Seite an, sieht man, dass er schon eine größere Zahl an Remixes produziert hat. Mit seinem Profil passt er genau in die Sparte von Reggaeton vs. RnB - als eine Mischung aus Electro und RnB. Wer fürs erste noch mehr von Blueice hören möchte, sollte auf jedem Fall noch seine MySpace-Seite besuchen.
Es ist höchstwahrscheinlich, dass man hier demnächst noch häufiger von Blueice-Remixes lesen wird!
Links: Website von Blueice | MySpace von Blueice

Timbaland - Ease Off The Liquor (Blueice Electro Remix)

Cassie feat. Akon - Let's Get Crazy (Blueice Electro Remix)