Freitag, 13. November 2009

Tatto y El Full - Una Copa De Liquor


Heute kommt mal wieder ein Leckerbissen aus Richtung Reggaeton. Heute präsentieren wir euch das dominikanische Duo Tatto & El Full mit ihrer neuen Single "Una Copa De Liquor".
Die beiden Dominikaner beweisen nicht als erste, dass die Dominikanische Republik gegenüber Puerto Rico nicht nur aufgeholt hat, sondern dass, sie die Puertoricaner schon beinahe überholt haben. Tatto & El Full sind eines von vielen neuen und talentierten Duos, die den Puertoricanern den Kampf ansagen und das mit klassischem Reggaeton.
Wem der Song "Una Copa De Liquor" gefällt, dem sei zu empfehlen auch auf der MySpace-Seite von den beiden Dominikanern vorbeizuschauen. Um den Song anzuhören, klickt auf "Read More". Ein Download-Link befindet sich auf unserer Facebook-Seite.
Tatto & El Full - Una Copa De Liquor