Mittwoch, 18. November 2009

Steve Angello - Monday


Steve Angello, gebürtig Steve Angello Josefsson Fragogiannis ist ein absolutes Schwergewicht im Bereich House/Electro. Nicht nur seine Hits - sei es Be Delirious mit David Guetta und Laidback Luke, Everytime We Touch mit Sebastian Ingrosso und David Guetta oder Show Me Love mit Robin S. und Laidback Luke - verdeutlichen das. Auch gründete er mit anderen bekannten und renommierten House-Produzenten (zu nennen wären da Axwell, Sebastian Ingrosso und Eric Prydz die "Swedish House Mafia", dessen andere Mitglieder ja nun wahrlich keine No-Names sind - im Gegenteil.
Heute werden wir dem 26-jährigen Produzenten mit schwedischer-griechischer Herkunft auch mal ein wenig Zeit widmen und hier seinen Song "Monday" vorstellen, besser gesagt den AN21 Remix von Monday, denn dieser Song ist schon etwas länger bekannt.


Steve Angello feat. Julie McKnight- Monday (AN21 Remix)