Mittwoch, 4. November 2009

Pitbull feat. Akon - Shut It Down [Official Video]

Im September veröffentlichte Pitbull sein neustes Album Rebelution. Nun veröffentlichte der Cubano-Amerikaner mit Shut It Down featuring Akon (nach den Songs Krazy (feat. Lil Jon), I Know You Want Me (Calle Ocho) und  seiner bisherigen letzten Singleauskopplung Hotel Room Service) sein nächstes Video. Shut It Down ist ähnlich gehalten wie Hotel Room Service. Das Intro des Albums sagt eigentlich schon alles; Überwachungsziele sind Clinton Sparks und Akon, die einen Waffendeal abschließen und Pitbull spielt Armando Bond; an welchen Charakter das eine Anspielung ist, sollte klar sein. Das ganze ist dann natürlich auch wie ein Bonf-Film aufgebaut (logischerweise in stark verkürzter Form) und Armando Perez aka Pitbull ist auch mit alles erdenklichen Features ausgestattet.
Im Grunde genommen ist das Video nichts besonderes, doch immer noch besser als 90% der anderen Videoclips, die so bei MTV & Co. laufen.