Montag, 16. November 2009

Maldito Pitbull - Maldito Alcohol

Ich zitiere mich vor ein paar Wochen: "egal was Pitbull anfasst, es wird zu Gold". Nun ist es wieder soweit, dass Pitbull etwas angefasst hat. Der Exilkubaner aus Miami hat es mal wieder geschafft - mit Hilfe der Produzenten Afrojack und DJ Buddha - einen absoluten Clubhit zu produzieren, obwohl Clubhit noch falsch ist, denn den Song gibt es ja erst seit kurzem, aber drücken wir es anderen aus, einen Song mit Potenzial zum absoluten Clubhit oder noch mehr.
Für Pitbull wäre das inwzischen nicht besonderes mehr, denn Clubhits ist er ja gewohnt, sei es "The Anthem", sei es "Krazy", sei es "I Know You  Want Me", sei es "Hotel Room Service" oder sei es "Shut It Down". Man könnte diese Liste wahrscheinlich noch viel weiter fortsetzen.
Die Liste setzt sich auch fort, mit genau dem Song, den er jetzt bringt: "Maldito Alcohol" - "verdammter Alkohol", dieser Mix aus spanischen Lyrics, House, RnB, Hip Hop und Latin wird die Tanzflächen wieder zum kochen bringen. Sagen wir es also wie Pitbull: "Yo no quiero agua yo quiero bebida!"
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich drauf wetten, dass dieser Song absolut in den Clubs einschlagen wird, das einzige Manko könnte die spanische Sprache sein.

Pitbull - Maldito Alcohol (prod. by Afrojack & DJ Buddha)