Dienstag, 24. November 2009

Mache deinen individuellen "Sexy Bitch"-Track


Wenn neue Songs erscheinen gibt es ja immer wieder interessante Features, die zeitgleich erscheinen. Bei David Guettas Song "Sexy Bitch" (die jugendfreie Version heißt "Sexy Chick"), der schon auf den Spitzenposititionen der weltweiten Charts zu finden war, ist jetzt ein Feature erschienen, mit dem man sich eine völlig individuelle Version von diesem Superhit erstellen kann. Zur Auswahl stehen dazu 5 verschiedene Beats (nichts besonderes, alle unterschiedlichen aus der Originalversion) und ein Dutzend verschiedener Vocals. Wer also zuviel Zeit hat, sollte sich damit mal beschäftigen, wer weiß, vielleicht kommen dabei ja sogar bessere Resultate als das Originakl heraus. Bevor jetzt manche wie wild anfangen zu suchen, sei gesagt, dass sich dieses Feature in unserer linken Seitenleiste befindet. Viel Spaß!