Mittwoch, 4. November 2009

In eigener Sache...


Manchen regelmäßigen Lesern wird es vielleicht aufgefallen sein, es gab geringfügige Veränderungen. Aus der Seitenleiste wurde viel rausgeschmissen, so viel dass eine schließlich entfernt werden konnte. Ziel war es, den Seitenaufbau zu beschleunigen, doch leider hat das nicht ganz so geklappt - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Für die nahe Zukunft (bis zum Jahr 2010) ist ein neues Design in Planung; das ganze wird aber eine Zeit lang dauern (wegen Studium und anderen Verpflichtungen). Leider ist die Anzahl der veröffentlichten Artikel aus Zeitgründen weniger geworden doch auch das wird irgendwann zu kompensieren sein.
Hier also der direkte Aufruf: Falls jemand Interesse hat, Artikel in dem Format wie hier zu schreiben, meldet euch (es muss nicht regalmäßig sein) einfach unter reggaeton.rnb[at]googlemail.com