Donnerstag, 26. November 2009

Ein Tag - drei klasse Electro Songs

Heute stellen wir mal drei Electro-Tracks völlig durcheinanderer vor. Die Rede ist von einem House Remix von Pitbulls Song "Now You See It" und von zwei Songs jeweils von Fast Foot und Spencer & Hill.
Pitbull ist bekanntlich - wie hier schon zig-fach erwähnt wurde - in den letzten Monaten sehr stark in Richtung Electro gegangen, letztes Beispiel ist erst eine Woche alt ("Maldito Alcohol" d. Red.); ein anderer Song war "Noe You See It", mit dem wir uns jetzt näher befassen werden. Als erstes kam dazu der Jump Smokers-Remix, dieser Remix wird jetzt ergänzt durch einen neuen von Benny Benassi und der hat wirklich was zu bieten.
Fahren wir fort mit Fast Foot, einem Electro-Produzenten, der schon diverse bekannte Remixes produziert hat. Dessen neuer Song - und dieser ist ein kraftvoller Electro-House-Song - heißt "Party Night".
Als weiteren Song stellen wir heute  "I Want You" von Spencer & Hill vor. Diese beiden Produzenten sind bekannt für ihre Remixes. Einer der wohl bekanntesten Spencer & Hill-Remixes ist wahrscheinlich der von "R.I.O. - Shine On"

Pitbull feat. Honorebel & Jump Smokers - Now You See It (Benny Benassi Remix)

Spencer & Hill - I Want You (Johnny Max Remix)

Fast Foot - Party Night