Sonntag, 22. November 2009

Charts November - 3rd Week


Eine Woche ist vorbei und einmal mehr veröffentlichen wir die Reggaeton vs. RnB-Charts. Grundlegende Veränderungen gab es in den Charts nicht; die Nummer 1 wurde durch Pitbull mit "Maldito Alcohol" neu besetzt, aber ein großes Wunder ist das jetzt nicht. Auch mit dabei ist natürlich Steve Angello mit "Monday". Auch neu in den Charts ist ein Weihnachtslied der Jackie Boyz: "All I Want For Christmas Is You


#
Artist
Track
1
Pitbull
Maldito Alcohol
2
Paradiso Girls feat. Lil Jon
Patron Tequila (Sound Access Electro Remix
3
Jackie Boyz
All I Want For Christmas Is You
4
Steve Angello
Monday / Remixes
5
Pitbull
Pearly Gates

6
Alexis & Fido 6
Bartender / Remixes
7

Tiesto feat. Three Six Mafia, Sean Kingston & Flo-Rida
Feel It
8
Tatto & El Full
Una Copa De Liquor
9
Tiesto
Knock You Out (Mysto & Pizzi Electro Remix)
10
Timbaland
Ease Off The Liquor (BlueIce Electro Remix)