Samstag, 10. Oktober 2009

Taio Cruz - Rokstarr [Album] [Preview]


Wie bereits gestern erwähnt, veröffentlicht der britische RnB-Sänger Taio Cruz am Montag sein neues Album "Rokstarr".
Einige Songs sind schon vollkommen veröffentlicht (z.B. Break Your Heart, Dirty Picture oder Take Me Back) und somit schon bekannt, wer schon mal einen Einblick in das Album bekommen möchte, den verweise ich auf we7.com. Dort kann man 30-sekündige Previews der 12 auf dem Album enthaltenen Songs hören.
Was als erstes auffällt, die Songs sind entweder schnell und gehen in die Richtung Electro (Take Me Back, Dirty Picture, Forever Love) oder sie sind sehr langsame RnB-Songs (das betrifft vorwiegend die 2. Hälfte des Albums).
In jedem Fall sollte das Album genug begeisterte Hörer finden. Bei Amazon kann man "Rokstarr" schon vorbestellen, so dass es pünktlich ankommt. Nachfolgend kommt die Trackliste sowie eine subjektive Bewertung der einzelnen Songs.


1
Break Your Heart
3:23
8,5


2.
Dirty Picture
3:41
9,0

3.
No Other One
3:38
8.0

4.
Forever Love
4:14
9.0

5.
Take Me Back
3:35
8.5

6.
Best Girl
4:10
7.5

7.
I'll Never Love Again
3:48
9.0

8.
Only You
3:45
7.5

9.
Falling In Love
3:33
7.0

10.
Keep Going
3:30
8.0

11.
Feel Again
3:42
8.0

12.
The 11th Hour
3:37
9.0