Freitag, 9. Oktober 2009

Taio Cruz - Dirty Picture

Taio Cruz ist einer der bekanntesten RnB-Vertreter aus Großbritannien. Bekannter als er ist wahrscheintlich nur Jay Sean. Aber genauso wie Jay ist auch Taio nicht britischer Herkunft. Er kommt ursprünglich aus Brasilien und gehört dennoch zu den RnB-Exporten des Vereinigten Königreichs. Richtig bekannt machte ihn wahrscheinlich der Song "She's Like A Star".
Doch mittlerweile gehört er schon zu den RnB-Schwergewichten im UK. Viele Song inkl. einem Album namens "Departure" hatten daran gehörigen Anteil.
Doch Taio ist vielseitig, wie jüngst Akon (bzw. alle Features auf David Guettas Album "One Love"), Pitbull oder Francisco bewiesen haben, hat auch Taio Cruz kein Problem damit anstatt auf langsame RnB-Beats singen schnellen Electro House als Backgroundmusik zu nehmen; so in einem seiner neuen Songs "Dirty Picture". Dieser Song ist so ein Electro-Song und featured neben Taio auch Kesha die schon mit ihrer Collaboration mit Flo Rida (Right Rounf) internationale Bekanntheit erlangte.
Apropos, wenn wir schon einmal bei Taio Cruz sind, am 12. Oktober erscheint sein neues Album "Rokstarr"

Taio Cruz feat. Ke$ha - Dirty Picture