Freitag, 16. Oktober 2009

Neuer Wynter Gordon Song

Wynter Gordon war erst kürzlich auf David Guettas neuem Album "One Love" zu hören. Damals featurete sie den King of House im RnB-Song "Toyfriend". Dieser Song war, weil RnB, eigentlich ungewöhnlich für Mr. Guetta doch das Ergebnis war mehr als überzeugend und endete als Clubhit. Der französische House-Produzent ist halt einfach ein Multitalent, oder besser gesagt - wie schon einige Male vorher geschrieben - ein Zauberer.
Der neue Song von Wynter Gordon heißt Dirty Talk und jetzt kommt die Quizfrage: Wie heißt der Produzent? Richtig, es ist DAVID GUETTA und dieser gibt dem Song natürlich wieder eine gewisse Note Electro mit. Das Ergebnis ist genial, eine Mischung aus RnB, Dance und Electro.
Ich kann nur für mich sprechen, ich kann mich nur über jede weitere David Guetta-Produktion freunen, denn alles was dieser Mann anpackt, wird zu Gold.


Wynter Gordon - Dirty Talk (prod. by David Guetta)