Freitag, 2. Oktober 2009

Marc Lime & K Bastian - ein Beispiel deutschern Electro House

Heute veröffentlichten die beiden Berliner House-Produzenten Marc Lime & K Bastian ihre neue Single Bizarre. Mit von der Partie - und zwar in der Remix Version - kein geringerer als Hitmaker Michael Mind (bekannt für seine Clubsuperhits wie "Love's Gonna Get You" oder "Show Me Love").
Nun hilft er als Remixer für die beiden Berliner aus und das Ergebnis ist bestens.
Von den vier Versionen (allesamt bei MySpace anzuhören) ist die Version von Michael Mind die beste, wobei auch die Clubversion so ihren Reiz hat.
Die charakteristische Stimme gibt K Bastian den Song.
Sprechen wir über den Remixer Michael Mind. Der hat gerade wieder ein neuen Clubbanger am Start "Gotta Let You Go", was eben so der typische Michael Mind-Style ist. Sicher können wir uns indes sein, dass Michael Mind uns weiterhin mit heißen Dance- und Electro-Tracks versorgen wird.

Marc Lime & K Bastian - Bizarre (Michael Mind Mix)