Freitag, 2. Oktober 2009

Francisco + David Guetta - Was kommt dabei raus?

Was kommt dabei raus, wenn man David Guetta und Francisco ein Lied zusammen machen lässt. Die Frage konnte nur teilweise beantwortet werden, da dieser Fall noch nicht eingetreten ist.
Doch ein Francisco-Song wurde bereits als House-Song produziert. Die Rede istt von Hands Up. Produzent war damals DJ OGB; wir beschrieben diese Produktion als eine Mischung des Sounds von David Guetta und der Teriyaki Boyz - auch bis jetzt hat Francisco nicht mit David Guetta zusammengearbeitet, doch er hat einen Remix von Sexy Bitch mit sich gebastelt. Das sagt zwar nur indirekt aus, was bei dieser Kombination rauskommen würde, doch immerhin hat Francisco jetzt auf einen originalen David Guetta-Beat gesungen und das Ergebnis ist absolut ansprechend.
Wer weiß, vielleicht werden wir ja in Zukunft nicht nur Remixes sondern auch originale Produktionen von David Guetta mit Francisco hören. Dieser Remix ist auf jeden Fall schon mal ein Beweis dafür, dass es sich gut anhört.

David Guetta feat. Akon & Francisco - Sexy Bitch (Remix)