Mittwoch, 14. Oktober 2009

Egal in welche Variante: Sexy Bitch bleibt heiß!


Sexy Bitch dominiert die Charts, egal ob die deutschen, die amerikanischen oder die europäischen Charts, David Guetta hat es mal wieder geschafft einen absoluten Superhit zu produzieren.
Nicht nur die Charts sondern auch die Clubs werden von David Guetta dominiert. Was macht dieser Mann nur? Der Franzose ähnelt immer mehr einem Zauberer - egal was er anfasst, es wird zu Gold. Das war so und so wird es auch bleiben.
Ein neuer Remix beinhaltet neben dem puertoricanischen RnB-Sänger Francisco auch den King of Crunk Lil Jon.
Dass dieser Remix an das Original ranreichen wird, ist ausgeschlossen, eine nette Alternative ist er aber allemal.
Wer weiß, welche David Guetta-Songs noch geremixt werden. Ohne zu übertreiben sind zwei Drittel des Albums "One Love" dafür prädestiniert. Mal am Rande erwähnt: in den deutschen Top10 befinden sich momentan drei von David Guetta produzierte Songs (Sexy Bitch, When Love Takes Over, I Gotta Feeling).


David Guetta feat. Francisco, Akon & Lil Jon - Sexy Bitch (Hotfingaz Remix)