Sonntag, 20. September 2009

Zwei neue Christopher S Songs an einem Tag



Vor genau einer Woche berichteten wir schon einmal über den schweizerischen House-DJ und Produzenzen Christopher S. - damals in Zusammenhang zu einem Remix von Mike Candys.
Heute berichten wir wieder über den Schweizer. Und zwar über einen neuen Song sowie über einen neuen Mix - wie könnte es anders sein, mit Mike Candys.
Zum einen stellen wir heute den Song "Not Ready For Love" vor, mit Vocals von Manuel.
Der andere Song ist der besagte Mix von Mike Candys und Christopher S namens "For You". Die Vocals dieses Songs stammen von Brian Stevenson.
Mike Candys und Christopher S beweisen auch in diesem Song auf ein neues, dass eine Kombination aus beiden Produzenten einzigartig ist. Aus diesem Grund werden wir die Leser von Reggaeton vs. RnB auch weiterhin über diese beiden Produzenten auf dem Laufenden halten.

Christopher S feat. Manuel - Not Ready For Love (Original Club Mix) 

Christopher S feat, Brian Stevenson - For You (Christopher S & Mike Candys Club Mix)