Samstag, 26. September 2009

Pitbull keeps it Electro


Nach einem eher Hip-Hop-lastigen Album "Rebelution" macht Pitbull jetzt da weiter, wo er vor seinem Album-Release aufgehört hat - mit Electro.
Die Single-Version von "Hotel Room Service" war Electro (im Gegensatz zur Album-Version), "I Know You Want Me (Calle Ocho)" war Electro und auch Pitbulls und Lil Jons Collaboration "Krazy" war Electro - von "The Anthem" aus dem Jahr 2007/2008 ganz zu schweigen, das Album war nun HipHop, doch mit seinem neuen Song "B-Day Suit" kehrt Pitbull wieder auf den Electro-Pfad zurück.
Gefeatured wird er in diesem neuen Song vom Sänger Bluu Suede aus LA.
Nun muss man sich fragen, ob man den Rapper Pitbull überhaupt noch in die Kategorie Hip Hop einordnen kann, oder ob er sich so sehr in Richtung Electro bewegt hat, dass er eher dorthin gehört - das ist wohl jedem selbst überlassen, wie man das zu bewerten hat.

Pitbull feat. Bluu Suede - B-Day Suit