Mittwoch, 9. September 2009

New Features

In den vergangenen Tagen wurde Reggaeton vs. RnB überarbeitet. Als erste sichtbare Veränderung wäre das Banner zu nennen. Da der House/Electro-Anteil in der letzten Zeit immer größer geworden ist, muss auch das Banner dementsprechend etwas verändert werden.
Als erstes Feature wurde "ShareThis" eingefügt. Mit dieser Anwendung hat man kinderlicht die Möglichkeit Links zu tauschen - die Anzahl der Social Networks/Bookmarks die diesen Dienst ermöglichen ist riesig, neben eMail oder Blogspot kann man Links jetzt auch bei Yahoo, Live, Facebook oder MySpace tauschen (um nur einige zu nennen).
Als weitere und größte Veränderung wäre die Kommentarfunktion zu nennen: Hier kann man jetzt entweder wie gehabt anonym kommentieren oder man kommentiert über Facebook oder Twitter.
Wenn wir schon bei Facebook sind, neben der Reggaeton vs. RnB-Gruppe gibt es bei Facebook seit heute auch eine Seite von Reggaeton vs. RnB. Wer Fan werden möchte, kann das ganz einfach über diese Seite. Der Button oben links sollte nicht zu übersehen sein.