Montag, 28. September 2009

Neues von Ali Payami - und Agnes Carlsson


Heute stellen wir mal wieder einen neuen Remix vom schwedischen Produzenten Ali Payami vor. Letztmals berichteten wir hier von Ali Payami im Juni vergangenen Jahres, damals wegen eines Remix von Arash und Shaggy - "Donya".
Heute stellen wir einen neuen Remix vor, der mit dem Original mal so gar nichts zu tun hat. "I Need You Know" von der schwedischen RnB-Sängerin Agnes Carlsson ist im Original ein wirklich extrem langsamer Song, doch irgendwie hat es der schwedische Produzent geschafft daraus einen genialen Electro-House-Song zu machen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall hören lassen.
Übrigens, auf der MySpace-Seite von Ali Payami gibt es noch mehr Beispiele für sein Talent. Wem dieser Remix gefällt, der sollte sollte auch die Songs auf seiner MySpace-Seite anhören.

Agnes Carlsson feat. Ali Payami - I Need You Now (Remix)