Mittwoch, 9. September 2009

Neuer Remix von Rom.C & Remakerz

Wer Reggaeton vs. RnB regelmäßig verfolgt, könnte vielleicht schon einmal von Rom.C & Remakerz gehört haben. Vor etwa vier Monaten machten wir auf den Rom.C & Remakerz-Remix von Lil Wayne's "Lollipop" aufmerksam. In der Zwischenzeit haben beide Produzenten wieder einiges gemacht (was hier dennoch nicht veröffentlicht wurde). Heute möchte ich mal wieder einen neuen Remix der beiden jungen Künstler aufmerksam machen. Diesmal remixten sie Ann Lees "Ring My Bell".
Das Ergebnis ist ein perfekt gelungener Electro-House-Track.
Rom.C heißt in Wirklichkeit Romain, geboren im Jahr 1988 und kommt aus der Nähe von Genf. Sein Partner Remakerz heißt Silvain und kommt aus Annecy in der Region Rhônes-Alpes.
Wem dieser Track gefällt, der sollte sich auf die anderen Remixes der beiden anhören. Möglich macht es MySpace.
Links: MySpace von Rom.C & Remakerz

Ann Lee - Ring My Bell (Rom.C & Remakerz Remix)