Samstag, 19. September 2009

Neuer Remix: Francisco ist zurück!

Nach dem Club-Hit "Hands Up" von Francisco gibt es jetzt wieder einen Remix, dieser hat es auch wieder in sich. Schon das Original von "Forever" von Newcomer Drake (u.a. "Best I Ever Had", "Successfull"), Kanye West (u.a. "Heartless", "Paranoid"), und den Rappern Eminem (u.a. "We Made You", "Beautiful") und Lil Wayne (u.a. "Lollipop", "Hot Revolver" steht bei mir hoch im Kurs. Doch mit Francisco bekommt der Track noch den richtigen Schub.

Das Original wird auf Drake's nächstem Album "More Than A Game" erscheinen. Dieser Track liegt in den U.S. R&B Charts auf Platz 27 und auf Platz 11 in den U.S. Rap Charts. Ein Anderer Remix von Fransisco heißt Run This diesen und seine aktuelle Single In The Mood könnt ihr euch auf seiner Myspace Seite (www.myspace.com/franciscomusiconline) legal und kostenlos downloaden.

Francisco feat. Drake, Kanye West, Lil Wayne & Eminem - Forever (Remix)