Donnerstag, 17. September 2009

Moreno vs Vinyltronic - DB Pure - DJs from Mars / Electro House

Der Sound Machine Remix von "Promise Land" von Moreno vs. Vinyltronic ist im House/Electro-Bereich zurzeit das beste was es so gibt. Eine richtig gute Bassline und perfekte Vocals machen den Song zu einem absoluten Clubbanger.
Wenn dieser Song nicht in den Clubs einschlagen sollte, würde das schon einem Wunder gleichkommen.
Als zweiten Track mit absoluten Clubpotential nenne ich jetzt noch mal den DJs from Mars Remix von "Revolution Radio" DB Pure. Trotzdessen das auch dieser Song sehr gut ist, kommt er überhaupt nicht an "Promise Land" ran - einen Song der für in den nächsten Reggaeton vs. RnB-Charts auf der 1 stehen sollte.


Moreno vs Vinyltronic - Promise Land (Sound Machine Remix)


DB Pure - Revolution Radio (DJs from Mars Original Remix)