Freitag, 25. September 2009

Cristal Q - Better With You


Von Cristal Q berichteten wir schon einmal im Oktober vergangenen Jahres. Damals brachte sie gerade ihren Song "Drive", einen langsamen, aber elektronischen Song raus.
Heute berichten wir wieder von der Sängerin aus Miami mit venezolanisch-kubanischem Hintergrund. Allerdings heißt der Song heute nicht "Drive" sondern "Better With You".
Dieser Song ist weniger wie Drive sondern hat wieder einen ganz eigenen Stil. Besonders der Refrain  von "Better With You" ist sehr einprägsam und zugegeben wieder ein Level über ihren alten Song.
Ein Jahr ist vergangen und man merkt schon jetzt einen Qualitätsunterschied. Auch wenn "Drive" schon eine Hausnummer war, überbietet sich die 20-jährige Sängerin mit "Better With You" selbst. Im Prinzip ist der Song nichts besonderes, doch wer eine gelungene Mischung aus gutem Beat und guter Stimme hören will, sollte Cristal besser nicht ignorieren.
Und damit ist die 20-Jährige wieder einer der vielen mehr oder weniger unbekannten Künstler, die die Musiklandschaft nicht nur bunter sondern auch vielfältiger machen.
Wer möchte kann Cristal bei Twitter oder Facebook verfolgen oder sie auch bei MySpace adden.


Cristal Q - Better With You