Sonntag, 13. September 2009

Christopher S, Mike Candys und Fannie Lüscher

Man nehme den schweizer House-Produzenten Christopher S und die ebenfalls schweizerisch R&B-Sängerin Fannie Lüscher, diese Kombination führte bereits zu einem House-Song, mit Beats von Christopher S und Vocals von Fannie Lüscher - "Help Me" hieß das Ergebnis und ist schon zwei Jahre alt.
Man ergänze diese Kombination mit einem weiteren Produzenten: einem nochmals schweizerischen Produzenten, der unter dem Namen Mike Candys bekannt ist und rauskommt ein melodischer, clubbiger und mit guten Vocals angereicherter House-Song.
Bereits nach etwa einer Minute lässt sich zweifelsfrei erkennen, dass Mike Candys hier seine Hände mit im Spiel hatte. Die Bewertung ist zwar subjektiv, aber meiner Meinung nach ist diese Version besser, als das Original.
Links: Website von Fannie Lüscher | Website von Christopher S | Website von Mike Candys

Christopher S feat. Fannie Lüscher - Help Me (Mike Candys Remix)