Freitag, 11. September 2009

Cascada - und weiter geht's nach vorne


Im Moment läuft es besser den je für die deutsche Dance-Gruppe Cascada. Im Sommer schafften die Bonner es mit "Evacuate The Dancefloor" sogar in Großbritannien an die Spitze der Charts (wohlgemerkt die Nummer 1). Ihr Song "Evacuate The Dancefloor" wurde vielfach geremixt und war in welcher Variante auch immer höchst erfolgreich.
Jetzt legen Cascada nach: Fever wie ein weiterer Song auf dem Album "Evacuate The Dancefloor" heißt, ist auch schon wieder mehrfach als Remix zu erhalten.
Ein Electro-House-Remix ist der "Zac Mccrack Bootleg Remix", welcher hiermit vorgestellt wird. Verglichen mit dem Original hat diese Version noch mehr Power. Als Resumee könnte man feststellen, dass sich Cascadas Stil insgesamt geändert hat. Während sie früher eher Trance und sehr schnelle Songs machten sind die Songs des aktuellen Albums weit langsamer, ab und zu schon RnB.
Da kommen die Houseversionen, sei es jetzt der PH Elecktro Remix von "Evacuate The Dancefloor" oder diese Version von "Fever" gerade recht.

Cascada - Fever (Mccrack Bootleg Remix)

Cascada - Evacuate The Dancefloor (PH Electro Remix)