Dienstag, 29. September 2009

Bodybangers meet D'azoo At Night

Mit ihrem Song "Famous" landeten die Bodybangers aus Nordrhein-Westfalen einen absoluten Clubhit.
Das ist aber längst nicht alles, was die beiden House-Produzenten können.
Auch ein neuerer Song von ihnen, "Sunshine Day" kann sich durchaus hören lassen und hat Clubpotenzial. Im Original ist "Sunshine Day" eine Mischung aus Electro und Latin House.
Doch es gibt noch eine andere Version dieses Songs, die leicht besser ist; die Rede ist vom D'azoo At Night Remix. D'azoo At Night ist ein junger gebürtiger Ukrainer, der in Brasilien lebt und dort produziert.
Auch dieser Electro House-Produzent kann schon gute Tracks und Remixes vorweisen.
Auf seiner MySpace-Seite kann man eine Auflistung seiner Produktionen ansehen, von denen einige durchaus bekannt sein dürften. Nun remixt er auf jeden Fall den Bodybangers-Song und das Ergebnis ist gut.

Bodybangers - Sunshine Day (D'azoo At Night Remx)