Mittwoch, 30. September 2009

Black Eyed Peas meet Mysto & Pizzi - Electro House

Das Original von "I Gotta Feeling" hat der französische House-Superstar David Guetta produziert - und dieses Original, eine Mischung aus RnB und Electro, war bisher auch die beste Version dieses Songs. Mehrere House-Remixes waren allesamt nicht wirklich gut.
Auf seinem Album "One Love" packte David Guetta auch einen House-Remix dieses Lieds und dieser Remix war nicht wirklich gut.
Einen guten Remix hat im Gegenzug das amerikanische Produzenten-Duo Mysto & Pizzi aus der Tasche gezaubert.
Mysto & Pizzi stellten wir hier schon häufiger vor; zuletzt einen Remix von Kanye Wests Song "Love Lockdown", den wir hier vor exakt einem Jahr veröffentlichten. Auch für RnB-Sängerin Ciara produzierten die beiden schon mal einen Dance-Remix, und zwar für den Song "Like A Boy". Nun sind sie wie gesagt bei den Black Eyed Peas angekommen, für die sie einen Electro-House-Remix produziert haben.
Link: Download this song - um den Song downzuloaden muss man entweder über Twitter oder Facebook mit Mysto & Pizzi verbunden sein

Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Mysto & Pizzi Electro House Remix)