Mittwoch, 23. September 2009

Alex Oskin & Michael Haase meet DJ Sign - The Game


Aus der Collaboration vom russischen Produzenten Alex Oskin und dem ostdeutschen House-DJ Michael Haase ist inzwischen ein Remix geworden.
Schöpfer des Remixes ist der Baden-Württemberger DJ Sign und man muss zugeben, dass dieser Remix besser ist als das Original und besser als alle anderen Remixes von "The Game"ohnehin.
Für die Vocals verantwortlich ist die Russin Yana Fortep und diese Konstallation passt gut.
Im Gegensatz zu Michael Haase, der schon ziemlich lange in der Szene ist, und einige Erfolge verbuchen konnte, ist sein russisches Pendant erst seit 2005 im Business.
Der Remixer DJ Sign ist etwa eine Mischung aus den beiden anderen Künstlern. Seit Debüt als DJ gab der Italo-Deutsche im Jahr 1997.

Alex Oskin & Michael Haase feat. Yana Fortep & DJ Sign - The Game (Remix)