Mittwoch, 16. September 2009

2010 - die Weltmeisterschaft kann kommen

Bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sind es noch knapp 9 Monate und trotzdem ist sie schon tief in den Köpfen der Menschen. Die WM-Qualifikation wird in Kürze abgeschlossen sein und auch die Gruppen werden noch in diesem Jahr ausgelost. 
Passend dazu taucht jetzt ein Remix von Sways Song "Silver & Gold" auf, der "World Cup 2010 Remix" mit Tinchy Stryder. Nachdem das Original eher langsamer RnB war ist die neue Version nun sehr explosiv und geht schon eher in die Richtung Dance/Electro flavored with RnB.
Bei der letzten Weltmeisterschaft war der offizielle WM-Song (von Bob Sinclair) schon ganz gut, wer weiß, vielleicht toppt der 2010-Song den 2006er ja noch. Wir werden es spätestens in einem Jahr wissen. 

Sway feat. Akon & Tinchy Stryder - Silver & Gold (World Cup 2010 Remix)