Sonntag, 30. August 2009

Jason Cerda - zwei neue Songs

Jason Cerdas Weg nach oben geht weiter - nachdem der junge Amerikaner mit den puertoricanischen Wurzeln im vergangenen Herbst ein Konzert für die R&B/HipHop-Schwergewichte T-Pain und T.I. eröffnen durfte, hatte er den Durchbruch fast geschafft.
Er trat in mehreren der heißesten Clubs in Washington D.C. und Los Angeles auf und als das nicht genug wäre, wurden seine Songs sogar von wichtigen Radio-Stationen in Europa gespielt worden.
Dennoch, neue Songs gab es eine Zeit lang nicht, bis jetzt. Jetzt legt er mit zwei starken R&B-Songs nach. "New New" und "Can't Control" zwei interessante neue Lieder des Interpreten von "Echate Pa' Qui", die ich den Lesern von Reggaeton vs. RnB nicht vorenthalten möchte.
Mal sehen, was wir in der nächsten Zeit noch so von Jason hören werden, Reggaeton vs. RnB wird in jedem Fall davon berichten.
Links: Jason Cerda at Facebook | Jason Cerdas Website



Jason Cerda - New New

Jason Cerda - Can't Control