Montag, 1. Juni 2009

House-Track des Monats

Fast bis zum Ende des Monats mussten wir warten, doch nun haben wir den Track des Monats: ene Co-Produktion von David Guetta, Sebastian Ingrosso und Dirty South - hinzukommen noch die Vocals von Julie McKnight und aus dem Trio wird ein Quartett. "How Soon Is Now", wie der Song heißt, hat ernsthafte Chancen der Clubhit des Sommers zu werden und das liegt nicht nur an diesem Produzenten-Dreamteam, dass diesen Song produziert hat, einen großen Anteil hat auch die Sängerin Julie McKnight.
Warten wir es mal ab, wie sich dieser Song noch so schlägt
Links: MySpace von Sebastian Ingrosso | MySpace von Dirty South | MySpace von David Guetta | MySpace von Julie McKnight

David Guetta, Sebastian Ingrosso, Dirty South feat. Julie McKnight - How Soon Is Now (Original Mix)